Förderverein der Freunde des Lions Clubs Hamburg-Elbufer e.V.

Der gemeinnützige Förderverein des Lions Clubs Hamburg-Elbufer unterstützt aktiv Lions-Projekte durch die gezielte Bereitstellung finanzieller Mittel und Ressourcen für lokale und internationale Initiativen in den Bereichen Bildung, Gesundheit und soziale Gerechtigkeit.

Um sicherzustellen, dass gemeinnützige Aktivitäten klar von den üblichen Clubaktivitäten getrennt sind, wurde der gemeinnützige Förderverein von Mitgliedern des Lions Club Hamburg-Elbufer ins Leben gerufen.

Ein Förderverein ist eine entscheidende Säule für die finanzielle und organisatorische Unterstützung unserer gemeinnützigen Projekte. Er ermöglicht es uns, Mittel zu sammeln und gezielte Ressourcen bereitzustellen, um bedürftige Gemeinschaften zu stärken. Durch Spenden und Einnahmen aus Acitivities trägt der Förderverein dazu bei, lokale und internationale Initiativen zu finanzieren, die von Bildung und Gesundheit bis hin zu sozialer Gerechtigkeit reichen.

Die Existenz eines Fördervereins ermöglicht es den Lions, noch wirkungsvoller zu agieren und nachhaltige Veränderungen zu bewirken. Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft, in der der Dienst an der Gemeinschaft und die Hilfe für Menschen in Not im Mittelpunkt stehen. Erfahren Sie mehr über die wichtige Rolle unseres Fördervereins und wie Sie Teil dieser bewegenden Initiative werden können!